Warum nicht andere bezahlen lassen?

„Kostenlos telefonieren, nach Europa oder USA & Kanada, ohne Registrierung oder Installationen, bis zu 30 Minuten pro Gespräch und das alles täglich zwischen 6 und 24 Uhr – Peter zahlt!“. […]

„Kostenlos telefonieren, nach Europa oder USA & Kanada, ohne Registrierung oder Installationen, bis zu 30 Minuten pro Gespräch und das alles täglich zwischen 6 und 24 Uhr – Peter zahlt!“. So ist es unter der URL Peter Zahlt zu lesen und warum sollte man das nicht sofort aufgreifen und auch ausprobieren.

Refinanziert wird das Ganze über Werbung, die während des Gespräches weiterhin angezeigt werden muss. Kennt man doch noch irgendwoher? Was mit den Daten passiert und ob der angerufene tatsächlich glücklich darüber ist kann man bei der Gelegenheit dann gleich mal erfragen.

Peter Zahlt