NetCologne führt SHDSL mit bis zu 20 Mbit/s ein

SHDSL

Netcologne

Ab sofort bietet das regionale Telekommunikations-unternehmen NetCologne einen professionellen Internetzugang mit einer symmetrischen Bandbreite von bis zu 20 Mbit/s für Geschäftskunden an. „Das Besondere an unserem Internetzugang ist, dass wir mindestens 75% der vermarkteten Bandbreite garantieren“, so Günter Nowitzki, Direktor des Bereichs Geschäftskunden bei NetCologne. „Der Wettbewerb kann hingegen oftmals nur bis zu 50% gewährleisten“. NetCologne bietet Bandbreiten von 3, 5, 10, 15 und 20 Mbit/s an; dabei ist die Einstiegsbandbreite von 3 Mbit/s ein Novum am Markt.

Dank der neuen SHDSL.bis-Technologie kann NetCologne auf Basis mehrerer Teilnehmeranschlussleitungen besonders hohe Bandbreiten zur Verfügung stellen. Hierbei wird durch eine innovative Bündelungstechnologie die Bandbreitenausbeute  deutlich optimiert,  was den Einsatz auch in infrastrukturschwachen Gebieten erlaubt. Zusätzlich bietet das Unternehmen seinen Geschäftskunden eine hohe Ausfallsicherheit und starke Performance durch eine mehrfach redundante Anbindung an nationale und internationale Internet-Backbones.

Daten transportiert NetCologne innerhalb des eigenen Access-Netzes mit höchster Priorität vom Standort des Kunden bis zum Internet-Backbone. Optional kann eine managed Firewall das LAN des Kunden professionell schützen. Mit  einem Preis ab 139 € für einen symmetrischen Internetzugang bietet NetCologne dabei ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

Der LAN SHDSL – Zugang von NetCologne funktioniert ganz einfach über Kupferkabel und ist deshalb im gesamten NetCologne Gebiet verfügbar, das den Großraum Köln, Leverkusen, den Rheinisch-Bergischen Kreis, den Rhein-Sieg-Kreis, Bonn, Euskirchen und den Rhein-Erft-Kreis umfasst.